wortfindung und Sprachstöhrung

pirata

Frage gestellt am
17.04.2011 um 11:52

Hallo,

Ich habe seit ca . 2 Montaen Sprachstöhrungen und machmal wenn mich jemand
spontan anspricht fang ich oft mit einem falschen Wort an.
Das geht nun seit 2 Monaten so zu dem Zeitpunkt als ich Seroquel und doxipin
gegen Schlafstöhrungne bekam.

Meine momentane Medikation

Perazin 350 macht mich nicht wirklich mehr müde
Lamotrigin 250 mg

Doxipin 100
Seroquel 450
Schlaf ist immer noch nicht konstant Wache 2mal Nachts auf muß dann zur Toilette.
Kann aber dann immer wieder einschlafen

Würde gerne auf ganz Seroque umsteigen mit Trimipramin als Schlaf anstößendes Mittel.

Welches Mittel kann ich dazu nehmen oder weglassen das ich wieder normal einen
Satz bilden kann.

Bitte um Hilfe

Peter

Was soll ich nur tun daß meine retorik zurrückkehrt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
20.04.2011 21:21

Wortfindungsstörungen unter Seroquel sind mir bekannt. Ich nehme 200 mg und kann nach der Einnahme darauf warten. Es ist ein wirklicher Wortfasching. Ist nicht jedes Mal so, aber häufig. Ich kann mir schon vorstellen, dass es an der Dosis des Seroquel liegt. Ich nehme es ebenfalls zur Nacht und anbei noch 50 Truxal. Sitze dann hier oft jede Stunde in der Nacht und rauche, bis ich dann 3 Uhr aufstehe. Also keinen richtigen Schlaf. Ich weiß nicht, ob es das richtige ist, total auf Seroquel umzusteigen. Zumal die Nebenwirkungen eigentlich enorm sind.
Ich wünsche dir viel Kraft (bin auch noch auf der Suche) GLG Jacko67

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Perazin
 Lamotrigin
 Seroquel

Verwandte Fragen

[]