Abnehmen, aber wie???

aenneken
Benutzerbild von aenneken
Frage gestellt am
19.10.2010 um 22:16

Hallo,
ich bin total verzweifelt. Mein Problem ist, dass ich extrem zugenommen habe, seitdem ich Amineurin und Perazin nehme. Seit ca. 10 Monaten. Meine Frage ist, hat schon jemand mal diese Abnehmtabletten gekauft für die hier soviel Werbung gemacht wird? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?? Bin echt kurz davor die zu kaufen, wei ich immer fetter werde. Will die Tabletten aber auch nicht absetzen, aus Angst davor, dass ich wieder depressiv und scheiße werde.

Wer mag, meldet sich mal bitte bei mir.

Vielen Dank Anne

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
20.10.2010 00:36

Also mit solchen Tabletten habe ich leider keine Erfahrung, aber wie wäre es mit Sport und Ernährungsumstellung? Habe durch mein Antidepressiva innerhaalb kürzester Zeit 5kg abgenommen und immer noch keinen Apettit. ist auch nicht so schön.. Wieviel hast Du denn zugenommen, wenn ich fragen darf? Und wenn Du darüber mal mit Deinem Arzt redest? Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amineurin
 Perazin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]