Fragen an die sanego Nutzer (114.054 Fragen, 269.893 Antworten)

Fragen zum Medikament Perazin (26 Treffer)

hilft perazin bei manie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilft perazin bei manie?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

Perazin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Ich habe von meinem Arzt Perazin bekommen damit ich schlafen kann! Ich nehme 50 mg eine…

6 Antworten

Symptom Übelkeit bei Psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit 7 Jahren an einer schizoaffektiven Psychose. Habe Depressionen und als Symptom…

1 Antwort

1) Zeldox (Ziprasidon), Art und Weise des Beginns der Einnahme?! 2) Kombination Zeldo…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

1) Von derzeit 125 mg (0-0-X) Perazin (Taxilan) möchte ich auf ca. 20mg Zeldox wechseln.…

1 Antwort

Angstsörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nobbie

Hilft und wirkt Perazin neuraxpharm 100mg gegen allgem. Angststörungen und innere…

5 Antworten

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn ichmtäglich 3x5 mg einnehme mit welchen nebenwirkungen muß ich rechnen?

1 Antwort

absezten von Sertralin und Perazin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich nehme seit ca. 7 Jahren, Setralin 50 mg, Perazin 25 mg, gegen Angstzustände,…

2 Antworten

Psychose und Depressionen seit 2000, Medikamentenumstellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tina123456789

Hallo, ich nehme seit 8 Jahren Perazin habe damit aber einige Schwierigkeiten. Jetzt soll ich…

5 Antworten

Libido bzw. Errektion mit Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von pirata

Hallo, Ich nehme seit 13 Jahren psychopharmaka. Die meiste Zeit taxilan perazin. Ich hatte…

1 Antwort

wortfindung und Sprachstöhrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von pirata

Hallo, Ich habe seit ca . 2 Montaen Sprachstöhrungen und machmal wenn mich jemand spontan…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]