absezten von Sertralin und Perazin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.07.2011 um 12:50

hallo,
ich nehme seit ca. 7 Jahren, Setralin 50 mg, Perazin 25 mg,
gegen Angstzustände, Schlafstörungen,
hilft mir eigentlich gut, außer Nebenwirkung: manchmal starkes Müdigkeitsgefühl,
möchte es absetzten und wieder versuchen ohne auszukommen?
Ist es schwer das Absetzen ?
Wieviel Zeit braucht man zum Absetzen ?
Oder kann man diese Tabletten auch über einen sehr längern Zeitraum nehmen ?
Vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung etwas dazu sagen ?
Danke Gruss Achim

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.07.2011 19:23

Hallo,
ich nehme Perazin gegen paranoide Schizophrenie (Verfolgungswahn). Nach der ersten Psychose konnte ich Perazin nach 1,5 Jahren in Absprache mit dem Arzt absetzen. Nach der zweiten Psychose konnte ich Perazin innerhalb von ca. 2 Jahren von 500 mg auf 100 mg reduzieren. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.07.2011 22:23

Hallo Achim,
ich hatte auch schon zwei mal Sertralin abgesetzt. Also erstmal grundsätzlich solltest Du dies nicht ohne Zustimmung Deines Arztes tun. Ich hatte auch gerade schon wieder dieses Gefühl ich will keine Medikamente mehr. Mein Arzt hat mir abgeraten davon sie abzusetzen. Ich überlege noch. Sertrallin hatte ich auch 50mg und habe eine Woche immer nur eine halbe Tablette genommen und dann gar keine mehr. Ich war aber in einer Klinik und mir ging es durch die Therapien sehr schlecht und ich konnte es nicht"orten"ob es Absetzerscheinungen oder meine Ängste waren weshalb es mir erstmal nicht so gut ging.
ICH WÜNSCHE DIR, DAS ALLES GUT KLAPPT.
Liebe Grüße Brennesselchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]