Vertragen sich Infectocillin, Paroxetin und Promethazin?

Strify

Frage gestellt am
07.05.2010 um 22:12

Hallo,

ich habe mir eine Wurzel- und Lymphdrüsen Infektion zugezogen und habe höllische Schmerzattacken. Nun habe ich infectocillin 1,5 mega. So weit so gut, aber ich habe den Arzt nicht gefragt, ob sich das Antibiotikum mit meinen anderen Medikamenten verträgt. Die Krankenakte hat der Arzt auch nicht vorliegen, weil er Vertretung für meine Hausärztin macht. Da ich eine Angstbüx bin, traue ich mich trotz der Schmerzen, die ich mit Salzlauge betäube nicht, das Medikament zu nehmen. Weiss vielleicht jemand, wie ich die Infos bekommen kann? Ich bin dankbar für jeden Rat. Danke euch(-:

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Angel1970

08.05.2010 12:24

Hallo Strify,

ich nehme an, das Präparat das Du bekommst ist ein Antibiotikum. Soweit mir bekannt ist, dürfte es nicht zu Wechselwirkungen mit Deinen anderen Tabletten kommen. Wichtig ist, dass Du das Antibiotikum regelmäßig bis zum Ende einnimmst, sonst kann die Infektion nicht abklingen. Wenn Du aber immer noch unsicher bist, frage Deinen Arzt am Montag. Und wenn Du vorher Klarheit haben willst, versuche doch in einem Krankenhaus anzurufen. In der Notaufnahme sind Ärzte erreichbar. Das habe ich auch schonmal gemacht.

Viel Erfolg und gute Besserung
Gruß
Angel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]