Fragen an die sanego Nutzer (114.062 Fragen, 269.903 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Palladon (95 Treffer)

absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich muß nach etwa 4jähriger einnahme von palladon 24mg morgens und abends dieses medikament…

0 Antworten

palladonentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hb vergessen zu erwähnen, es handelt sich um palladon ret.24, dazu nochmals palladon 2,6 nach…

0 Antworten

palladonentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Ca 10 Jahren palladon.inzwischen bin ich auf 2x 24/Tag.Ich musste zusätzlich…

0 Antworten

kann paladon durch ein anderes schmerzmittel ersetzt werde

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man paladon durch ein anderes schmerzmittel, problemlos erstzen1935

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Fallada

Versteifung der HWS-Beweglichkeit eingeschränkt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fallada

Hallo allerseits :-) Vor 5 Wochen wurden 3 Wirbel meiner Halswirbelsäule, durch Verbinden…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Hajue

Schmerzpumpe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hajue

Wegen meiner bestätigten schwersten PNP bekomme ich demnächst eineMorphium-Schmerzpumpe.Wer…

3 Antworten

Regionales komplexes Schmerzsyndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von muzzzi

das hört sich so bescheuert an ist es jetzt ein Morbus Sudeck oder nicht? Bin 2002 an der HWS…

5 Antworten

palladon

vor mehr als einem Jahrgefragt von kimbarus

ich möchte wissen ob palladon süchtigt macht,ich nehme seit 3jahre palladon 2x8mg,manchmal…

6 Antworten

warum wirkt bei mir palladon 4mg nicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Trotz konstanter Einnahme alle 12 Stunden habe ich Schmerzen in den Gelenken und Knochen. Wer…

4 Antworten

fersensporn

vor mehr als einem Jahrgefragt von kimbarus

wer kennt eine alternative gegen den fersensporn habe schon einlagen,was kann ich noch machen?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]