Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Palladon (95 Treffer)

hallo

vor mehr als einem Jahrgefragt von kimbarus

ich hänge wieder in einem ganz tiefen loch,mußte sertrlin 100mg absetzen,da ich fast alle…

1 Antwort

Palladon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ab welcher einnahmezeit kann palladon 4mg abhängig machen? würde mich über eine antwort…

1 Antwort

ich nehme palladon seit 5 tagen bekomme ich jetzt schon entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von kalle fertala

ab wann muß ich mit entzug rechnen,nach welcherzeit

3 Antworten

polladon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Macht Palladon schnell abhängig

2 Antworten

Wie lange kann ich Paladon4 mg abends nehmen daß es nicht schädlich wird

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte die 6 Wirbelversteiffung und immer noch Schmerzen darum nehme ich Paladon

1 Antwort

6.Neurom im Unterschenkel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich habe durch einer Nervenverletzung am Unterschenkel schon 5 Neurome entfernt…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Palladon 16

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Inwieweit bitte ist die Fahruntuechtigkeit bei obigemMedikament gegeben-od Fahren v.Pkw…

3 Antworten

Nebenwirkungen von Palladon und Palexia

vor mehr als einem Jahrgefragt von senta123

Ich habe mit einem Transtec Pflaster 70mg begonnen und bin anschließend auf Palladon 20mg…

1 Antwort

Wie kann der Entzug von 2 X 8 mg auf 2 X4 mg Palladon vonstatten gehen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 2 Jahren bekomme 2 x 4 mg Palladon retard.Habe es gut vertragen. Bei einem…

0 Antworten

knieschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von finn

seit einigen tge habe ich in der innen seite der knie schmerzen,nehme jede menge schmerzmittel

8 Antworten
[]