Regionales komplexes Schmerzsyndrom

muzzzi

Frage gestellt am
22.11.2012 um 21:07

das hört sich so bescheuert an ist es jetzt ein Morbus Sudeck oder nicht? Bin 2002 an der HWS operiert worden, da mein re. Arm bzw. re.Hand rotblau verfärbt und taub war, die Götter streiten sich darum was es wohl ist! Jetzt 2012 nbach ellenlangen arztbesuchen und Rehas sind die noch immer nicht einig,auf jeden Fall wird meine hand immer tauber, kennt da sich jemand aus?? lg muzzzi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
23.11.2012 07:04

du gehörst vernünftig abgeklärt
wenn die Borreliose Titter nicht abgeklärt wurden sind was soll ich dir da schreiben??? Titter heißt nur ( so habe ich es erklärt bekommen) das mann " Kontakt" hatte wenn sich die Borreliose fest gesetzt hat ( Neurobo,) dann gehört diese Behandelt
Interferon gehört nicht zur Behandlung selberiger

Warst du denn mal beim Neurologen und hast die Neurob. ausschließen lassen???

und ja du scheinst viele Baustellen zuhaben
ich kann dir nur raten Abklären und sinnvoll anzu fangen es zu Behandeln

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muzzzi

22.11.2012 22:11

Vom Frage-Steller selbst

hey ich kann bald nicht mehr,mach gerade eine interferontheraphie wegen Hep.C Genotyp 3a, hilft das auch gegen Neuroborrliose ? ach mensch ich hab gute Gene
meine Oma ist auch 93 geworden,eins nach dem anderen das sind mir zuviele baustellen = ODER ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
22.11.2012 21:58

Neuroborreliose abgeklärt???
mittels Lymbalpunktion???
und warum ergo von der Physio abgestzt ???

Hat mann dich mal vegetativ behandelt und versuch so die Schwellung in den Griff zubekommen???

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muzzzi

22.11.2012 21:50

Vom Frage-Steller selbst

war vor 10 Wochen in Reha, da wurde die ERGO abgesetzt von den Physios, die Schwellung wurde ödematös, mußte gekühlt werden,kapaltunnel ist abgeklärt, habe den borrelien.titter positiv gehabt,das ist ja auch die verschwiegene Krankheit,über die niemand gerne spricht. Ich komme von Südbaden da wimmelt es nur so von zecken. nu

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
22.11.2012 21:16

beim sudeck kommt noch etwas mehr hin zu
schwellung der Hand / ARM schmerzen sind das erste Stadium später geht die schwellung zurück und es kommt zu Muskelabbau / Atrophien und Gelenksversteifung
der sudeck läßt sich mittel Röntgen sichern

Taubheit hat nix mit sudeck zutun eher mit der HWS und ein sudeck entsteht an der Operierten stelle sprich an der Hand und nicht wenn die HWS operiet wurde
hast du denn mal ergo bekommen???und ist ein Kapaltunnel ausgeschlossen wurden???

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Palladon
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]