Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln (12 Treffer)

Pylera Spätfolgen

vor 12 Monatengefragt von Kristin86

Hallo. Ich nehme soeben den 4 Tag Pylera. Mit Nebenwirkungen. Kann mir jemand seine…

2 Antworten

Wie habt ihr euren Körper nach der Einnahmen von pylera unterstützt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von InSchi84

Wie lange bleiben die Nebenwirkungen?

0 Antworten

Pylera gegen Helicobacter

vor mehr als einem Jahrgefragt von Irina12

Hallo, kann jemand über Pylera berichten wann denn mal Besserung zu spüren war? Ich hab das…

4 Antworten

Wie lange daiwrt es nach der Pylera Therapie, bis alle Symptome weg sind?

vor mehr als einem Jahrgefragt von DianaZ

Ich habe vor 12 Tagen die Pylera Therapie beendet, aber immernoch keine Verbesserung. Schlimme…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Maria1984

Helicopakter

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maria1984

Hallo zusammen ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Seit ca 7 Wochen bekomme ich immer…

1 Antwort

Ohrgeräusche nach Pylera

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe 10 Tage Pylera genommen und wärend die Therapie habe ich Ohrgeräusche.…

1 Antwort

Bei mir wurde der Helcobatoer festgestellt. Jetzt muss ich Pylera einnehmen sber ohne …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde durch Magenspieglung der Helicobaktar festgestellt . Jetzt muss ich Pylera…

1 Antwort

Wieviel Zeit muss zwischen der Einnahme der nächsten dosis von pylera muss vergehen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviel Stunden müssen vergehen damit ich die nächsten Tabletten nehmen darf?

1 Antwort

wann wird getestet ob pylera medikation erfolgreich war

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann wird frühestens der Atemtest nach Pylera Einnahme gemacht?

0 Antworten

PYLERA wie lange dauert es bis Besserung Eintritt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nicole Z

Hallo Ich habe 10 Tage PYLERA genommen heute morgen die letzten 3, meine Symptome haben sich…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]