Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Oxycodon (37 Treffer)

Oxygesic akut,nach wieviel Minuten tritt Wirkung ein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe starke neuropathische Schmerzen,wo selbst alle 3Std.120mgr.Oxygesic ret.und1mgr.Effentora…

1 Antwort

Wechselwirkung mit anderen Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträgt sich Oxycodon mit Dominol Tropfen und Amineurin 25mg

0 Antworten

Oxycodon austauschen gegen ein anderes Opiat- oder Morphinpräparat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe erfahren, dass Oxycodon 10 mg, 3 x am Tag, bei längerer Einnahme Probleme…

4 Antworten

Nach 10 Jahre, wie geht oxycodon 60 mg mit den Körper um.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Energie verlust und Leistungsfähigkeit ,starkes Schwitzen ,Sexsuelle probeme , Homone stark…

0 Antworten

wer kennt Ärzte die sich mit der sativex Verschreibung auskennen im raum München

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

er kennt Ärzte die sich mit der sativex Verschreibung auskennen im raum München

3 Antworten

Oxycodon 80

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schaffe ich trotz heftiger BSP Schmerzen vom Oxy runter zu kommen? Nehme 320 mg wie kann…

4 Antworten

Nervenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe in 2011 einen Unfall wurde dann in 2012 am Nervenkanal sowie Implantate an der…

3 Antworten

Entzug von Oxycodon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Möchte einen stationären Entzug von morgens und abends 160 mg Oxycodon machen. Habe Angst…

4 Antworten

Nebenwirkung Oxycodon 80 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von h-baltes

Hallo, Gerne wüßte ich ob es anderen Patienten auch so geht, folgendes: Mich überfällt…

2 Antworten

oxicodon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schnell macht es süchtig

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]