wer kennt Ärzte die sich mit der sativex Verschreibung auskennen im raum München

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.08.2014 um 00:16

er kennt Ärzte die sich mit der sativex Verschreibung auskennen im raum München

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

FrankM. 1962

02.07.2019 05:42

Ich habe bei meiner Kasse Sativex problemlos bekommen . Habe schwere Polyneuropathie in Beiden Beinen und Armen . Allerdings muss man fairer weise sagen das Sativex nur unterstützend eingesetzt werden kann . Die schmerzlindernde Wirkung ist doch zu schwach um ganz auf Opiate zu verzichten. Der Verbrauch kann aber gesenkt werden und die stimmungsaufhellende Wirkung tut auch gut . Es ist !! Kein Wundermittel !! Und bei vielen Patienten die auf das grosse AHA Erlebniss erhofft hatten schlägt es gar nicht an ! Darum bitte die Erwartungshaltung klein halten. Viel Glück und hoffentlich Erfolg !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
scheinwelt

08.08.2014 01:13

Sativex nun in ganz Europa erhältlich, da der Widerstand gegen medizinischen Cannabis schwindet
posted by Seshata on December 19th 2013 no comments yet | Leave a comment

Sativex von GW Pharmaceuticals ist das erste vollständig zugelassene Medikament auf der Basis von Cannabis, das in einem Land auf den Markt gebracht werden darf ; jetzt ist es in 22 Ländern der Welt erhältlich. Sein lang anhaltender Marsch durch die europäischen Instanzen hat in den Medien für beträchtliches Aufsehen gesorgt, und Sativex hatte in dieser Zeit zahllose Hindernisse und Herausforderungen zu überwinden.

das habe ich mal gefunden zu Sativex

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.08.2014 00:54

Ich kenne leider nur das Hofbräu Haus in München:)) und keinen Doc der dort( Sativex ) Drogen verkauft verschreibt oder wie auch immer.. oder sich dort auskennt der das macht...vielleicht bekommst du ja noch Antworten..Nachtisssss

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Oxycodon
Krankheiten:  Polyneuropathie
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]