Nebenwirkung Oxycodon 80 mg

h-baltes

Frage gestellt am
17.02.2013 um 06:31

Hallo,

Gerne wüßte ich ob es anderen Patienten auch so geht, folgendes: Mich überfällt meistens morgens eine extreme Müdigkeit, ich muß mich sehr zusammenreißen um nicht wo immer ich gehe oder stehe einzuschlafen.

Frage zwei: Müßte ich aus welchem Grund auch immer Oxycodon absetzen, wie lange dauert ein Entzug, welcher Weg ist der mit den geringsten Entzugsproblemen?

Bei mir kommt das Problem hinzu das ich das Restless leg Syndrom habe und wenn ich Oxycodon reduziere, sofort der quälende Bewegungsdrang einsetzt.

Habt vielen Dank

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hans egobert
Benutzerbild von hans egobert
05.03.2013 13:35

das WICHTIGSTE hast du leider vergessen mitzuteilen,...wie hoch bist du dosiert,und nimmst du retardiertes oder eben NICHT-retardiertes OC.
als ultrakurz antwort auf die frage des entzuges...gilt,seit URzeiten,..
JE mehr zeit du dir lässt,nimmst,desto "leichter" wird der entug...

entzug ist entzug...heisst,egal welches medikament...ist IMMER (sehr) unangenehm..dazu spielt die PSYCHE,letztendlich DIE (haupt)rolle.
wenn du es "schnell" absetzten willst,solltest du zu einem,(ebenfalls abhängig machendem mittel,namens benzodiazepin-medikament,greifen.
viel glück,und...tapfer bleiben....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2013 12:16

Ich hatte bei meiner Einnahme zwar keine Ermüdungserscheinungen aber ich hatte mit Ödemen und Obstipation zu tun. (10mg morgens und abends)

Entzugserscheinungen hielten ca. 2 Wochen, war übel ist aber zum aushalten. Hatte in der Zeit alle Fernsehserien 2-3 Mal durch :)

Wenn aber dein Bewegungsdrang wieder einsetzt warum magst du absetzen?

alles Gute
Jungblut

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]