Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Oxycodon (37 Treffer)

Magenprobleme durch Oxycodon HCI 40mg Ratiopharm

vor mehr als einem Jahrgefragt von fischotter

Hallo, nehme wegen einem kaputtem Rücken 3 x 40mg Oxy seit gut eienm Jahr. Seit einer Woche…

7 Antworten

was ist schwerer zu entziehen oxicodon oder polamido

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welcher stoff entzieht sich leichter

1 Antwort

Nebenwirkung-nach-Absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

erscheinung-durch-absetzen

0 Antworten

kan man oxicodon auch spritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kam man oxicodon (Tabletten)auch spritzen?

4 Antworten

Steigerung v.Tramal, Fentanyl, was kommt dann als nächstes?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist eine wirkungvollere steigerung nach fentanyl möglich? wenn ja was? und was dann nach der…

0 Antworten

Oxycodon HCI

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist da Naloxon drin?

1 Antwort

Cortisonunverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lotti1811

ist es möglich, daß es verschiedene Sorten von Cortison gibt ? Ich bekomme jede Woche bei…

1 Antwort

Medikamentenmix

vor mehr als einem Jahrgefragt von pupsi33

Hallo kann einer etwas zu meinem Medi-Mix sagen?. Morgens und Abends je 1x40mg Oxycodon…

1 Antwort

Kliniksuche bei Lupus Erythematodes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wo kann ich eine Klinik finden, die mir helfen kann? Möglichst im norddeutschen Raum. Leide…

3 Antworten

Im aug. 2006 wurde ich an einem Aorten Anyrisma opperiert. Nach der OP war mein linkes…

vor mehr als einem Jahrgefragt von brempti

nach zunächst 3 monaten trat eine leichte besserung ein - ich kann heute etwas 2oo m gehen…

0 Antworten
[]