Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis

Fragen zum Medikament Opipramol (577 Treffer)

Opipramol Dosis selber erhöhen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, Ich nehme seit ein paar Tagen Opipramol 50 mg gegen Angstzustände, viel merke ich…

12 Antworten

zopiclon& opipramol gehts das zusammen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Habe Freitag therapeuten Opipramol 50 mg gegen Angsstörungen bekommenm, ich soll jeden…

2 Antworten

Wie nehme ich opipramol für Schlafstörungen ein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann muss ich opipramol vor dem schlafen gehen genau einnehmen um eine richtige Wirkung zu…

1 Antwort

Total Schwach! Was kann das sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich leide schon seit einem halben Jahr an einer zunehmenden körperliche Schwäche und…

42 Antworten

opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach wieviel zeit einnahme sind die kopfschmerzen weg 50mg abends

1 Antwort

Opipramol Hexal 50 mg, wegen Angststörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, warum soll ich dieses Medikament Abends und nicht am Tag oder Morgens nehmen, da…

35 Antworten

opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schnell nimmt man wieder ap nach absetzen von opipeamol

2 Antworten

Opipramol 50 mg Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe heute mit Opipramol 50 mg eingenommen weil ich stark an Panickattacken leide und…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Stine77

Gibt es Reha maßnamen für Panikstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Stine77

Guten Abend, da ich seit 2009 an Panikstörungen leide und damit nicht mehr richt klarkomme in…

18 Antworten

Gewichtszunahme bei Opipramol-neuraxpharm 50 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Ich nehme seit vorgestern o.g. Medikament. 1 Tablette morgens. Ich habe schon…

0 Antworten
[]