zopiclon& opipramol gehts das zusammen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2015 um 23:56
  • Medikament: Opipramol Krankheit: Angststörungen

Hallo,
Habe Freitag therapeuten Opipramol 50 mg gegen Angsstörungen bekommenm, ich soll jeden Tag 1 Tablette Abends nehmen.
Von meinen Hausarzt habe ich zuvor gegen Schlafstörungen Zopiclon 7,5 mg bekommen.
Habe eigentlich gelesen das man von Opipramol gut einschlafen könnte, bei mir ist es total das gegenteil ich anfangs ein bisschen gähnen kurz darauf bin ich hell wach und sehr konzentriert.
Habe den Threpeuten leider nicht erzählt das ich Schlaftabletten nehme.
Da ich sie nur selten nehme da ich im Schichtdienst arbeite.
Und Montag muss ich wieder sehr früh raus und möchte wenigstens ein paar Std geschlafen haben.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich beide Medikamente Abends zusammen nehmen oder ist das gefährlich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,5 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Bob61

02.08.2015 10:30

Passt zusammen,Alles Gute,gute Besserung und Geduld wünscht Bob61

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2015 23:58

keine angst kannst du nehmen,hab ich auch mal gemacht.es gibt keine gefährliche wechselwirkung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]