dominal forte

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.04.2010 um 17:07

ich habe 40 mg dominal eingenommen.
wie lange dauert es bis ,es aus dem körper ist.
habe nemlich alle 2 tage furchtbare fressattacken.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guklaus
Benutzerbild von guklaus
19.04.2010 18:50

Leider ist das bei Dominal eine häufige Nebenwirkung, ich habe 10 kg zugenommen innerhalb von 8 Monaten.Jetzt versuche ich, da ich auch noch einen Diabetes Mellitus entwickelt habe, Gewürzgurken oder eingelegte Rote- Bete zu essen wenn diese Attacken kommen. Auch Fruchtgummis helfen. Versuchs mal... LG Gudrun

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • dominal forte
    meine Frage, wie setze ich dominal ab muß ich ausschleichen lassen oder kann man direkt aufhören,...
  • dominal forte 40
    dominal fortew 40 hat welche inhaltsstoffe
  • Dominal forte
    Hallo Leute bei mir wurde letztes Jahr im März eine Depression diagnostiziert. Nehme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]