Krämpfe im linken Bein

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.10.2009 um 18:57

Ich bin 47 und habe am 19.06.09 im linken Bein eine Knieprothese bekommen. Seit 3 Tagen habe ich besonders im Bett Krämpfe vorallem im linken Bein. Von den Zehen bis in den Oberschenkel. Was kann das sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Daniela1980
Benutzerbild von Daniela1980
31.10.2009 23:18

Hallo Mumpel,

bei Krämpfen fällt mir als erstes Magnesium Mangel ein.
Ansonsten würde ich durch den Arzt abklären lassen,ob es etwas mit der OP zu tun haben kann oder ob sich sonst was anderes dahinter verbirgt,aber so wie ich es verstehe,hast du die Krämpfe ja in beiden Beinen,oder?
Du kannst ja mal versuchen ein Magnesium Präparat zu nehmen,vielleicht hilft das ja schon.
Alles Gute,Daniela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]