Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Novial (25 Treffer)

pille durchgenommen trotzdem blutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich habe eine frage ich habe diesen monat meine pille durchgenommen und hab jetzt dann…

2 Antworten

sicherheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe keine blutungen wegen die dreimonate spritze aber ich mache nicht mehr meine tage ist…

2 Antworten

novial

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange ist die einnahmepause 7 oder 8Tage?

1 Antwort

Verhütung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hab für zwei Tage Arilin Rapid Vaginalzäpfchen bekommen.Frage ist danach die Pille für…

1 Antwort

Pigmentflecken im Gesicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können als Nebenwirkung der Pille, in dem Fall der Novial, Pigmentflecken im Gesicht (Stirn)…

1 Antwort

Novial und bekannte Depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe eine bekannte Depression mit Angststörung. Sollte jetzt neu mit der Novial beginnen. Gibt…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Anne1412

Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anne1412

Hallo, ich habe extrem starke Migräne( während der Regel) (N, C, M), starke…

3 Antworten

Novial und Tavanic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bestehen zwischen diesen beiden Präparaten Wechselwirkungen? Ist der Verhütungsschutz…

3 Antworten

großer busen bei männer

vor mehr als einem Jahrgefragt von crazyhorst

was passiert wenn ich die baby pille einnehme wachsen da wirklich brüste wie gesagt bei männer

4 Antworten

Unterleibsschmerzen und blutungen obwohl ich noch 2pillen novial habe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 19Tagen wieder mit der Novial angefangen,habe sie ein jahr nicht genommen,und nun…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]