Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Novial (25 Treffer)

Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren die Pille "Novial" abgesetzt und möchte sie jetzt wieder…

1 Antwort

Absetzen der Pille Novial

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme die Novial Pille seit 3 Jahren. Ich möchte die jetzt Absetzen. Was für Risiken und…

2 Antworten

rheuma

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

kann man eie bandscheibenvorwölbung operiern???oder was gibt es noch habs jetzt4 jahre und…

0 Antworten

was jetzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe mit der dritten phase Novial begonnen, da jedoch nur zwei pillen genommen. nehme jetzt…

1 Antwort

schmierblutung-schwanger oder infekt

vor mehr als einem Jahrgefragt von jennyukids

hallo,ich nehme seit knapp über 2 jahren die 3-phasen pille novial.ich nehme sie immer…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]