Pille

Anne1412
Benutzerbild von Anne1412
Frage gestellt am
22.06.2010 um 17:56
  • Medikament: Novial Krankheit: Verhütung
  • Medikament: Cilest Krankheit: Verhütung
  • Medikament: Minisiston Krankheit: Verhütung
  • Medikament: Yaz Krankheit: Verhüung

Hallo, ich habe extrem starke Migräne( während der Regel) (N, C, M), starke Unterleibsbeschwerden (C, N, M) ...(weitere Nebenwirkungen wie Brustspannen (M) , Hautprobleme (M), kompletter Libidoverlust(M), Angstzustände (N) bei folgenden Pillen:

Novial(N), Cilest(C), und Minisiton(M).

Jetzt soll ich "Yaz" versuchen.

Wenn die Pille nicht klappt...hat jemand eine andere Ideen... bezüglich einer anderen Pille?

(20 Jahre, 43 kg, 160 cm)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 43,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.06.2010 13:53

Bislang hast Du nur Pillen mit Östrogen bekommen, wenn es Pille sein soll, könntest Du noch eine östrogenfreie Minipille versuchen, wie Cerazette.
Auch der sicheren und hormonfreien Seite bist Du natürlich mit der Kupferspirale.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anne1412
Benutzerbild von Anne1412
23.06.2010 09:34

Vom Frage-Steller selbst

Mir sind die anderen Verhütungsoptionen aber zu unsicher...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.06.2010 18:09

Wie wärs mal ohne HOrmone?
Um überhaupt zu sehen, ob die ganzen Beschwerden an den jeweiligen Pillen liegen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille
    Kann ich mir einfach so beim Arzt verschreiben lassen? Ich bin 16 Jahre. Erfährt meine Mutter...
  • Pille
    Welche pille ist zu empfehlen ?
  • Pille
    Hallo ihr lieben, ich habe mit meiner Pille aufgehört und möchte sie diesen Monat wieder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]