sicherheit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.11.2010 um 13:02

ich habe keine blutungen wegen die dreimonate spritze aber ich mache nicht mehr meine tage ist noch nicht gekommen zu sicherheit kann diese pille novial benutzen ????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

110
Benutzerbild von 110
26.11.2010 21:34

Eigentlich hast du doch Schutz. Bespreche das noch einmal mit deinem Arzt.
Wenn du dich nicht sicher fühlst dann kannst du ja noch klassische Methoden anwenden.wie z.b. Kondome.

Auf keinen Fall noch andere Hormone nehmen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.11.2010 13:15

Ich versteh dich nicht ganz.

Du benutzt also die Dreimonatsspritze zur Verhütung?
Warum willst du dann zusätzlich noch die Novial nehmen? Die Hormondosis der Spritze ist nun wirklich hoch genug. Warum willst du da noch mehr nehmen??

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sicherheit
    ich nehme die pille seit ca. 3 Jahren, bis jetzt auch immer regelmäßig, vielleicht verzögert sich...
  • Sicherheit
    Ist Olmesartan auf Morbidität und Mortalität geprüft ?
  • sicherheit
    Hallo zusammen, Ich habe vor bei meiner nächsten mens mit dem nuvaring anzufangen. Allerdings...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novial

Verwandte Fragen

[]