pille durchgenommen trotzdem blutung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.12.2010 um 22:08

hallo ich habe eine frage ich habe diesen monat meine pille durchgenommen und hab jetzt dann die blutung bekommen kann ich jetzt trotzdem schwanger werden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 56,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anne1412
Benutzerbild von Anne1412
09.01.2011 18:04

hallo^^
gar kein problem!!!
baby ist ganz sicher nicht auf dem weg!!!

lieben gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
25.12.2010 22:27

Wenn du keine Fehler gemacht hast, also keine PIlle vergessen oder Medikamente genommen hast, dann wirkt sie auch.
Dass man die Blutung trotz Durchnehmen bekommt, ist nicht unnormal (erst recht bei Mehrphasenpillen). Schützen tut die Pille trotzdem.

Vorausgesetzt natürlich, du hast das Durchnehmen korrekt durchgeführt. Ist bei Mehrphasenpillen ja etwas kompliziert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novial

Verwandte Fragen

[]