Fragen an die sanego Nutzer (119.789 Fragen, 281.321 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von america
america

Fragen zum Medikament  Mirtazapin   (779 Treffer)

hitze oder bluthochdruck?

vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?

Frage siehe oben seit gestern ist mir phasenweise speiübel ohne erbrechen. heute habe ich…

6 Antworten

sind das wirklich depris

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

es began vor drei jahren......(durchfall, bauchweh, übelkeit, gewichtsabnahme usw......)…

2 Antworten

Tagsüber wie erschlagen seit ich Mirtazapin nehme.

vor mehr als einem Jahr gefragt von anderson

Hallo und Danke fürs Lesen! Ich bin 29J männlich, 173cm, 72kg und nehme seit einer Woche…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller manpit

darf man mit Seoquel schwager werden?

vor mehr als einem Jahr gefragt von manpit

Ich habe es in der nächste Zeit nicht vor,aber ist es verantwortlich schwanger zu werden wenn…

4 Antworten

Schwindelgefühl

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich würde gerne wissen ob bei der Tabletten kombination es zu schwinel anfällen kommen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller bj1961

Amlodipin

vor mehr als einem Jahr gefragt von bj1961

ich nehme jeden morgen BisoHexal plus 5/12,5 mgund Amlodipin 10mg. Ich fühl mich so mies seit…

3 Antworten

Medikation bei bipolarer Störung

vor mehr als einem Jahr gefragt von Mudito

Ich nehme eine ganze Reihe an Medikamenten. Stimmungsmäßig geht es mir so einigermaßen. Ich…

0 Antworten

Absetzen

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Laut meinem Arzt darf ich das Medikament jetzt absetzen. Wie lange muss ich warten das ich…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller mithuna

Hat jemand einen Rat für mich? Schlafstörung, Kribbeln in Armen und Beinen, Sehstörung…

vor mehr als einem Jahr gefragt von mithuna

Hallo Zusammen! Sorry, der Bericht wird etwas länger, aber mein Problem lässt sicht nicht mit…

10 Antworten

Therapieende-Was nun??

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

meine tiefenpsychiologische therapie zog sich über 3 jahre hin, wurde durch klinikaufenthalte…

7 Antworten