Fragen zum Medikament Mirtazapin (779 Treffer)
deprssionen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Habe starken Haarausfall...kann es eine Nebenwirkung von Mirtazapin sein?
0 AntwortenIst es richtig das ich Mirtazapin abgesetzt habe ?
vor mehr als einem Jahr gefragt von de.elfe1987
Hallo Leute, so. Ich habe das Mirtazapin gestern Abend abgesetzt. Mir ging es heute nicht sehr…
6 AntwortenVerschlechterung des Zustandes
vor mehr als einem Jahr gefragt von de.elfe1987
Ich nehme Mirtazapin seit nun mehr 11 Tagen und mein Zustand ist bei weitem nicht besser…
5 AntwortenIst es möglich Depris ganz los zu werden?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
ich glaube nämlich das wenn man anfällig dafür ist werden sie einen immer wieder einholen.…
7 AntwortenMirtazapin überdosiert
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Kann sich ein Mensch, bei stärker Überdosierung, mit diesem Medikament das Leben nehmen?
10 AntwortenNebenwirkung Mirtazapin 15 mg
vor mehr als einem Jahr gefragt von Knauf
Nach 15 mg gestern Abend heute total kaputt und im Prinzip nicht in der Lage mich für…
10 AntwortenMirtazapin
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich nehme jetzt seit drei Wochen Mirtazapin hoch dosiert ein (75 mg pro Tag). In den letzten…
0 AntwortenEhetrennung
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
wer hat schon Ehetrennung hinter sich? wie habt ihr das emotionat durchgestanden,um nicht…
8 Antwortensehr starkes schwitzen
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
Hallo ihr liebe im Sanegoland mal wieder eine frage von mir hoffe diesmal auf mehr Antworten…
16 AntwortenMirtazapin 15 mg
vor mehr als einem Jahr gefragt von Aksana
Hallo alle zusammen! Ich bin 29 Jahre alt und nehme seit ende Mai Mirtazapin 15 mg. Ich habe…
9 Antworten