Medikation bei bipolarer Störung

Mudito

Frage gestellt am
01.06.2011 um 15:06

Ich nehme eine ganze Reihe an Medikamenten. Stimmungsmäßig geht es mir so einigermaßen.
Ich habe auch Ideen was ich vielleicht tun möchte. Das Problem, welches ich habe ist, das ich nur total
wenig Kraft habe,und speziell auch gerade, was die Beinmuskelatur betrifft.
Das schränkt mich enorm ein. Mein Eindruck ist,das die Medikamente das irgendwie verursachen.
Die Kombination von den Medikamenten. Es kann natürlich auch noch von der Depression herrühren,
Die ich monatelang hatte. Ich bin ziemlich verzweifelt wegen dieser Situation.
Kann mir jemand etwas dazu sagen. Klingt das wieder ab? Muß ich die Medikamente ändern? Elontril,Quilonorm

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]