Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Mirtabene (18 Treffer)

Ich nehme mirtabene und ich hätte herzdruck kan daß sein das nebenwirkungen von mirtab…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wolte fragen wer sich auskent ich nehme zeit fast 2woche mirtabene vor einschlafen. Und…

0 Antworten

mirtabene 30mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich mit einer mirtabene wieder richtig gut durchschlafen....

1 Antwort

Nervenärztliche Bestätigung..

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Ihr lieben viele haben mir eh schon viel geholfen aber kann mir jemand das erklären,…

3 Antworten

Suche nach den virtuellen AA`s

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Gerade komm ich von meiner Ärztin, die sehr sehr herzlich ist. Aber die AA`s persönlich…

5 Antworten

Mirtabene - Libidosteigerung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Wirkstoff Mirtazipin erhöht bei mir merklich das Verlangen nach Essen und Sex. Von der…

1 Antwort

BITTE UM RAT

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach 10Wochen Mirtabene plötzlich abgesetzt...da ich im Urlaub war und leider keine mehr…

1 Antwort

Welche Alternative zu Mirtabene?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe einen Benzoabusus und darf wegen Krampfattacken im Kieferbereich keine Neuroleptika…

1 Antwort

adhs noch nicht diagnostiziert

vor mehr als einem Jahrgefragt von chaos karo

hallo ich komme zwar nicht aus deutschland aber wollte fragen ob vielleicht jemand einen arzt…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]