Suche nach den virtuellen AA`s

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.12.2009 um 16:10

Gerade komm ich von meiner Ärztin, die sehr sehr herzlich ist.
Aber die AA`s persönlich aufzusuchen fällt mir sehr schwer, fast unmöglich, da ich sehr verschlossen bin gegenüber Fremden, obwohl sie das gleiche Leid haben, ich habe es schon versucht aber es war mir zu unangenehm.
Gibt es einen virtuellen Alkoholikertreff wo man sich austauschen kann, ohne jemand in die Augen sehen zu müssen??; Da mir das Urschwer fällt und ich das eigendlich gar nicht möchte.
lg Pruh

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

markusreiner1
Benutzerbild von markusreiner1
24.12.2009 14:56

also pruh,
ich hatte das gleiche problem wie du.
mir `hilft`zwar noch immer mogadon aber das kann natürlich nicht alles sein.
was ich weiß gibt es nur einzelne personen mit denen du darüber `chatten` könntest.
und damit dich keiner durch den kaukau zieht würde ich mich leuten von dieser webseite anvertrauen.
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und frohe weihnachten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

13.12.2009 17:26

Ich dachte immer gerade Alkoholiker sollen offen dazu stehen um nicht wieder in die Sucht zu rutschen.Verstehe nicht warum dir das peinlich ist dort hin zu gehen.Ihr sitzt doch alle im selbenBoot

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
garnele
Benutzerbild von garnele
12.12.2009 12:50

gerade sah ich , daß du auch praxiten nimmst, es macht abhängig, ich hoffe, daß du dir nicht noch eine sucht einhandels. du hast sicher eine herzliche ärztin, aber versteht sie was von sucht? ich bin erstaunt was die ärzte so verschreiben. paß gut auf dich auf, denn du hast nur ei leben. gruß garnele

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
garnele
Benutzerbild von garnele
11.12.2009 22:34

ja, die AA im internet gibt es, entweder du rufst bei den AA´s an die sagen dir wie man in verbindung kommr. ich bin eine alte AA´lerin, es ist am anfang peinlich, weil alle so gut drauf sind,aber das legt sichgibt dir eine chance.du kommst aus wien, erkundige dich bei den AA ob es da einefrauengruppe gibt, das ist nagenehmer, wenn man weiblich ist.gruß garnele

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.12.2009 22:12

Hallo, ich weiß nicht, ob es so etwas gibt. Mußt du mal im Netz suchen.
Aber in diesem Forum sind mehrere Nutzer die das gleiche Problem haben.
Kannst dich ja schon mal mit ihnen austauschen.
Da ich keinen Namen nennen möchte, mußt du selber mal in die Proviele schauen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]