Fragen an die sanego Nutzer (116.947 Fragen, 276.677 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Mirtabene (18 Treffer)

Dauerkopfschmerzen, Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme derzeit 30mg Mirtabe, Seroquel 25mg und habe leider Dauerkopfschmerzen, richtig…

3 Antworten

Mirtabene 30mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo leute,hat jemand erfahrung mit Mirtabene,mein Arzt hat mir gestern Mirtabene…

1 Antwort

Milch in Brust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 2 Wochen wegen Schlafstörungen tägl. 30 mg Mirtabene. Jetzt habe ich Milch in…

1 Antwort

Mirtabene absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann ich mirtabene 30 mg absetzte? Ich nehme seit mehr als einem jahrbeine halbe Tablette…

0 Antworten

Mirtabene-Erektionsverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein,das ich durch die Einnahme von Mirtabene keine Gefühle mehr für meinen Partner…

3 Antworten

Gwichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mirtabene macht ja gelegentlich "Fressanfälle",auf die man logischerweise zunimmt.Hat von euch…

0 Antworten

Werde ich von Mirtabene abhängig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Werde ich von Mirtabene abhängig

0 Antworten

Depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von kitzler

bitte kann mir irgendwer weiter helfen? bekomme seit einen jahr mirtabene verschrieben gegen…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller jimmymaus2001

Wer hat Erfahrung mit Mirtabene?

vor mehr als einem Jahrgefragt von jimmymaus2001

Mir wurde von meinem PSychiater Mirtabene 0-0-2 verschrieben! Wer hat Erfahrungen damit?…

3 Antworten

nach 5 Jahren erkannter bipolarer Störung habe ich infolge Medikamenteneinnahme ca 20k…

vor mehr als einem Jahrgefragt von babutschka

könnte nicht eine Änderung der Medikation auch eine Gewichtsreduktion bewirken ?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]