Welche Alternative zu Mirtabene?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.07.2009 um 02:19

Ich habe einen Benzoabusus und darf wegen Krampfattacken im Kieferbereich keine Neuroleptika mehr nehmen. Jetzt habe ich zum ersen mal mirtabene bekommen. Aber mein steigender Apptettit bringt mich um ausserdem bin ich jetzt zu müde.Wer weiss weiter?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Googlesuche
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

MmarkusS
Benutzerbild von MmarkusS
23.07.2009 11:31

Hallo ich komme zwar etwas spät mit der Antwort,aber ich habe deine Frage erst Heute gesehen.
Also ich habe auch mal Mirtabene genommen und klagte damals bei einem Primar eben wegen Gewichtsproblemen und auch wegen meiner Abwesenheit.Ich wog damals 120 Kilo,wurde dann aber auf Trittico umgestellt.Trittico hat auf mich sehr gut angesprochen,habe es bis Heute eingenommen und wiege Heute nur noch 95 Kilo bei einer Grösse von 1,88 cm.Auch meine Abwesenheit hat sich gebessert,so dass ich gute Soziale Kontakte habe und auch ganz normal an Gesprächen teilnehmen kann.
Sprich einmal mit deinem Artzt wegen einer Umstellung auf Trittico.

Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]