Ich nehme mirtabene und ich hätte herzdruck kan daß sein das nebenwirkungen von mirtabene?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.04.2010 um 21:47
  • Medikament: Mirtabene Krankheit: Herzdruck

Ich wolte fragen wer sich auskent ich nehme zeit fast 2woche mirtabene vor einschlafen. Und vorgeswoche wahr ich einkaufen und auf einmal bei herz druck gehabt, und dan wieder meine ganze körper wahr heißgefühl ich hab panik gekrigt und das herzdruck ca. 10min. Gedauert ich spürte sowie mein herz explodieren kan das sein das von mirtabene?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtabene

Verwandte Fragen

[]