Wer hat Erfahrung mit Mirtabene?

jimmymaus2001
Benutzerbild von jimmymaus2001
Frage gestellt am
26.08.2010 um 19:55

Mir wurde von meinem PSychiater Mirtabene 0-0-2 verschrieben! Wer hat Erfahrungen damit? Hauptsächlich bezüglich Gewichtszunahme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.08.2010 14:27

Hallo, also ich bekomme Mirtazipin seit Herbst und Abilify seit April d.J. und habe leider inzwischen 16 kg zugenommen. Leider schmeckt mir alles so gut und abends vor dem Fernseher bekomme ich häufig Essanfälle. Mir hat man auch empfohlen auf ein anderes Medikament mit dem Wirkstoff umzusteigen, was ich versuchen werde.
Alles Gute, Dido

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.08.2010 14:27

Hallo, also ich bekomme Mirtazipin seit Herbst und Abilify seit April d.J. und habe leider inzwischen 16 kg zugenommen. Leider schmeckt mir alles so gut und abends vor dem Fernseher bekomme ich häufig Essanfälle. Mir hat man auch empfohlen auf ein anderes Medikament mit dem Wirkstoff umzusteigen, was ich versuchen werde.
Alles Gute, Dido

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2010 14:10

Hallo soweit ich weiß handelt sich um Mirtazapin oder?? Erstname Remergil, ja davon nimmt man leider zu. Ich zumindest und auch einige andere die ich kenne und gekannt habe. Gegensteuern kann man da durch Bewegung und Ernährungsumstellung, weniger Fett, kein süßes, Chips etc.. Es kann aber auch möglich sein, das du nicht davon zunimmst, das ist von Mensch zu Mensch verschieden und hängt auch mit deinem Stoffwechsel zusammen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Alles liebe und gute für dich Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Efectin
 Abilify
 Mirtabene
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]