Dauerkopfschmerzen, Gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2019 um 15:23
  • Medikament: Mirtabene 30mg Krankheit: Depression und Schlaflosigkeit

Hallo, nehme derzeit 30mg Mirtabe, Seroquel 25mg und habe leider Dauerkopfschmerzen, richtig starke. Hat jemand Erfahrungen dazu? Hatte es bereits komplett ausgeschlichen und auf Sertralin und Trittico umgestellt, aber es gibt keine Besserung. Gibt es Antidepressiva, die keinen Kopfschmerz verursachen? Ohne geht leider nicht nac mehreren Versuchen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
05.08.2019 13:41

Vielleicht wäre es ratsam, einmal die Ursachen der Kopfschmerzen abzuklären. Könnte ja sein dass diese nicht ausschließlich mit den AD zusammen hängen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.08.2019 00:25

Frage Deinen Arzt nach einem anderem Medikament und begründe es mit Deinen Beschwerden.
Ich hoffe aber, das Du bei einem Facharzt in Behandlung bist, Hausärzte sind auf diesem Gebiet keine Emphehlung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.08.2019 17:40

Gewichtszunahme ist eine typische Nebenwirkung von Seroquel. Ein neues Medikament darf niemand im Netz empfehlen, dafür ist der Arzt zuständig. Ich persönlich nehme Trevilor-Venlafaxin,ohne jegliche Probleme. Das ist bei jedem Patienten anders.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtabene

Verwandte Fragen

[]