Mirtabene 30mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.04.2015 um 16:28

Hallo leute,hat jemand erfahrung mit Mirtabene,mein Arzt hat mir gestern Mirtabene verschrieben gegen meine Depressionen,zurzeit nehme ich am abends 200mg Seroquel und 10mg Zyprexa und seit gestern 30mg Mirtabene,in der frueh nehme ich kein Antidepressiva habe schon einige Antidepressiva verschrieben bekommen z.b. Cymbalta,Citalopram,Wellbutrin und Venlafaxin habe es immer abgesetzt,der grund war wenn ich in der frueh ein Antidepressiva nehme esse ich gar nichts mehr hab dann gar kein Apettit aufs essen deswegen nehme ich am Abends die Medikamente,also hat jemand erfahrung mit Mirtabene! Ich danke im Voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
26.04.2015 00:11

Hallöchen,

eigene Erfahrungen kann ich nicht mitteilen, aber ein paar andere Sanegouser haben ihre Erfahrungen geschildert.
Vielleicht eine kleine Infohilfe für dich.

http://www.sanego.de/Medikamente/Mirtabene/

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtabene
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]