Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Metronidazol (47 Treffer)

metronindazole 250 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich haette eine frage zu diesem medikament. ich bin zu zeit in kamerun und weiss nich…

2 Antworten

Nach einnahme von metronidazol starke nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit drei tagen metronidazol und muss es noch 4 tage lang nehmen. Ich vertrage es…

1 Antwort

Parodontosenachbehandlung mit Metronidazol AL 400?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe über 2 Tage eine Parodontosebehandlung beim Zahnchirurg gemacht bekommen. Nun soll…

2 Antworten

Wer hat Erfahrung mit lasern von Couperose/Rosazea?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tine1968

Hallo, ich habe Rötungen und geplatzte Äderchen auf den Wangen und der Nase. Hatte jetzt 3…

1 Antwort

Zungenentzündung, dunkler Urin, Magenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In der Packungsbeilage sind diese Nebenwirkungen aufgeführt. Seit heute habe ich mit all…

0 Antworten

Hilfe gegen wiederkehrenden Vaginalen Infekt!!!!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Metronidazol gegen Infektion: wegen meiner wiederrückrehrenden vaginalen infektion, hat…

0 Antworten

Metronidazol - geschützter Geschlechtsverkehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man während der Einnahme von Metronidazol wegen Gardnerella Vaginalis keinen geschützten…

2 Antworten

über rosacea

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich bin 23 jahre alt wahr heute beim hautarzt seine diagnose wahr rosacea bin fix und…

2 Antworten

Dosierung metronidazil 400

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie oft soll ich das einnehmen

0 Antworten

Bitterer Beigeschmack nach Einnahme von Metronidazol 400mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der bittere Beigeschmack 4 Tage nach Beendigung der Einnahme von Metronidazol beim Genuß von…

2 Antworten
[]