Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Metronidazol (47 Treffer)

Amoebiasis

vor 12 Monatengefragt von ALEX2023

Waren eure nach den Medis weg? Metronidazol und humatin

0 Antworten

Mundschleimhautentzündung, chronisch seit drei Monaten, chronischer Durchfall nach Med…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, weiß jemand was zu tun ist bei chronischer Mundschleimhautentzündung und chronischem…

2 Antworten

in was für zeitetabständen ist Metronidazol Aristo 400mg einzunehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe vom Arzt oben genanntes Medikament 1x morgen u 1x abends zum einnehmen bekommen. was für…

0 Antworten

metronidazol und sport bedenklich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Leute :) ich werde aufgrund von Parasiten im blut für ca 4 Monate mit Medikamenten unter…

2 Antworten

Hilft Metronidazol bei ei er Darmentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo hilft Metronidazol bei einer Darmentzündung wenn man Morgens eine Tablette nimmt und…

0 Antworten

rosacea

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

metronidazol hat keine Wirkung mehr,welchen ersatz gibt es

1 Antwort

Metronidazol und Ofloxacin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe eine Frage wegen Nebenwirkungen von Medikamenten . Ich war beim Frauenarzt und habe…

0 Antworten

flagyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter hat heute das Medi Flagy bekommen. Leider hat sie zum Mittagessen ein Glas Wein…

0 Antworten

Wann gehen die Nebenwirkungen weg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Pelziger Belag auf der Zunge nach 3 Tagen Einnahme . Muss noch 3 Tage. Was kann ich tun?

2 Antworten

Hautausschlag nach der Einnahme von Metronidazol AL 400

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit wurde von meiner Zahnärztin dieses Präparat verschrieben. Nach 7tägiger Einnahme habe ich…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]