Hilfe gegen wiederkehrenden Vaginalen Infekt!!!!!!

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.06.2012 um 16:20

Metronidazol gegen Infektion:

wegen meiner wiederrückrehrenden vaginalen infektion, hat meine ärtzin beschlossen mir diese tabletten zu verschreiben..
Mein partner und ich werden es jetzt 10tage lang einnehmen und ich hoffe dass es nicht wieder zurückkehrt.. habe es schon seit meiner pubertät, obwohl ich damals noch nicht mal geschlechtsverkehr hatte. Habe auch nur mit meinem jetzigen freund geschlafen und sonst niemanden... Bin langsam echt am zweifeln ob es an was anderen liegt...

Hat jemand damit erfahrung gemacht bitte antworten......

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metronidazol
Krankheiten:  Bakterielle Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]