MST

Murmi

Frage gestellt am
28.05.2011 um 20:06

Ich nehme 2 x MST 30 pro Tag. Am Morgen sind meine Hände, Füsse und Knie angeschwollen und spannen. Unangenehm und schmerzhaft. Was kann ich dagegen tun?
Danke.
Gruss Murmi

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

29.05.2011 16:12

Ich sage mal zu 99% daß es nicht vom MST herrührt, sowas kann ja div. Ursachen haben wie z.B. Herz, Gicht, Rheuma usw. Dagegen helfen die MST ja nur in Hinsicht auf die Schmerzen, was natürlich auch dazu führen kann, daß andere Sympthome unterdrückt sind. Der Arzt wird da sicher eine exaktere Diagnose stellen können, spät. nach einem Blutbild.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • MST
    Ich bin immer so müde , kann das vom MST kommen?lg
  • MST
    Ich nehme seit drei Wochen MST 10 mg 3 mal täglich, habe seit dem stark mit Müdigkeit, Übelkeit...
  • MST
    hat jemand erfahrungen mit MST?????
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]