RLS-Betroffene

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.07.2011 um 21:23

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal umhören, ob hier Gleichgesinnte sind, die darunter schon länger leiden / Schweren Grad \ und auch vielleicht schon MST nehmen .Wäre nett, wenn ihr mich Kontaktiert oder sogar in die Freundesliste nehmt.Danke schon mal.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

tippi16

02.08.2011 00:20

hallo, ja ich habe auch diese krankheit, das grausamste was es gibt, kekomm restex. vetrage es aber nicht...... sifrol könnte bei mir auch helfen, dir wünsche ich nicht so schlimme schmerzen,was soll man sich sonst auch wünschen, oder???? fühl dich mal lien umarmt lg marie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
osborne410
Benutzerbild von osborne410
27.07.2011 16:53

Huhu moonya,hab mich sehr über deinen Gruß gefreut und bin froh dir etwas Unterstützung geben zu können.Ich kann dir nur zustimmen,leider helfen verschiedene Methoden vieleicht zu Beginn der Krankheit.War einigemale Nachts so weit,daß ich mir mit einem Messer die Beinen durchstechen wollte,weil ich mehr als verzweifelt war und das erbärmliche Zucken und der reißende Schmerz nicht enden wollte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.07.2011 19:13

Vom Frage-Steller selbst

Zuerst ma Danke an die , die geantwortet haben. Ich suche ja Gleichgesinnte zum Austausch und klick euch daher auch mal an. ob ihr mögt ist eure sache. Ich hab schob verdammt viel hinter mir, auch Schlaflabor etc. Hatte durch das RLS einen Bandscheibenvorfall, nen angebrochenen Fuss etc. Nur stark Betroffene können dem nachvollziehn wie Osborne, denn es ist nicht nur in den Beinen bei starkbetroffenen. Die Dinge, die Maira vorschlägt sind voll ok, aber diese helfen leider nur noch im Anfangstadium.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.07.2011 11:10

Hallo, Osborne!
Hast du denn alle wichtigen Spurenelemente (Magnesium, calzium, eisen) und das Vitamin D überprüft und auf die normalen Werte gebracht? Es ist ja auch bekannt, dass bestimmte Medikamente dem Körper z.B. das magnesium entziehen und man bekommt Verschlechterung, statt Verbesserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
osborne410
Benutzerbild von osborne410
22.07.2011 10:55

Huhu Moonya,habe RLS seit ca. 15/16 Jahren und wird erst seit 2008 behandelt und habe aber eine Oddysse hinter mir.Bei mir ist mittlerweile ein Restless Body Syndrom daraus geworden,wo zusätzlich zu den Beinen der Rest meines Körpers nicht mehr zu Ruhe kommt.Habe vom Neurologen Levodapa 100/25 bekommen,die nur kurzfristig Linderung brachten.Dazu bekam ich einen Verstärker (Sifrol 0,08),der auch nur kurz half.So zieht sich das bis heute hin.Bekomme außer dem Levodopa100/25 Pramipexol 0,35 zur Verstärkung und nehme am Mittag schon je eine von den beiden Medis,da ich morgens gegen 8h/9h von meinem Rappeln wach werde und diese Unruhe/Schmerzen anhält bis ich Abends die zweite Dröhnung nehme.Leider kann ich nicht wirklich helfende Tipps geben,da ich aus lauter Verzweiflung ALLES was man sonst so zusätzlich als Erleichterung machen kann,ausprobiert habe.Ganz wichtig:Keine Entspannungsübungen nach Jakobsen machen,verstärkt nur den Unruhe/Schmerzzustand!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.07.2011 14:43

Hallo,

ich habe seit 5 Jahren starkes RLS, viel rumgedockert, hat alles nichts gebracht, mein Heilmittel ist jetzt Sifrol, damit habe ich endlich keine Beschwerden mehr.

LG Teichlinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.07.2011 11:03

Hallo!
Ich bin keine Betroffene und habe keine eigene erfahrungen, aber ich würde unbedingt, wenn du es noch nicht gemacht hast, alle wichtigen Spurenelemente magnesium, Kalzium,
Kalium, eisen und vit. D im blut untersuchen lassen. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MST
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]