Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Lyrica (842 Treffer)

Pregabalin Lyrika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe gestern und heute lyirka genommen, gestern 300 mg heute 900 mg. Jetzt meine Frage…

2 Antworten

Venlaflexin und Escitalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo duese Frage würde von mir schon mal fast gleich gestellt. Es geht um fie Einahme von…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Hypi

Lyrica Entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hypi

Liebe Leute, ich nehme seit einer Woche, nach 1 Jahr Pause (damals 225mg) wieder Lyrica…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Venlaflexin und cipralex kombinieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo Ich möchte von Cipralex zu Venlaflexin. Arzt sagt einfach ausstsuschen grht das? Und…

6 Antworten

Wie wechsel ich von Escitalopram auf venlaflexin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Wie wechsel ich am.besten von 20mg Escitalopram auf Venlaflexin 75mg? Der Arzt sagte…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Von pregabalin zu opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo Ich nehme seit Jahren pregabalin momentan 3×+150mg. Ich merke keine Wirkung mehr eher…

1 Antwort

Lyrica: Gewichtszunahme rein auf gesteigerten Appetit zurückzuführen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, weiß jemand, inwiefern die mögliche Nebenwirkung "Gewichtszunahme" rein auf…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Pregabalin durch opipramol austauschen

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Wäre es sinnvoll opipramol gegen Pregabalin auszutauschen. Ich bin so unruhig und finde das…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Pregabalin einfach reduzieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo ihr Lieben Ich möchte pregabalin reduzieren und zwar so schnell wie möglich . Oder…

6 Antworten

Wie lange nach dem Absetzen von Lyric verspürt der Patient Nebenwirkungen wie Gesichts…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange nach Absetzen von Lyrica verspürt der Patient Nebenwirkungen, wie…

2 Antworten
[]