Pregabalin einfach reduzieren

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
03.03.2019 um 09:30
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Angststörungen
  • Medikament: Cipralex Krankheit: Angststörungen

Hallo ihr Lieben


Ich möchte pregabalin reduzieren und zwar so schnell wie möglich .
Oder muss es echt schrittweisse abgesetzt werden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.03.2019 18:42
Bleibe bei Deinen Medikamenten, die Kilos kannst Du anderweitig - Sport etc. - bekämpfen.
Bewerten:13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
amanda
Benutzerbild von amanda
03.03.2019 18:17

Vom Frage-Steller selbst

Ja ich weiß aber paar Kilo sind schon nervig .
Anderseits hast du schon recht mit den Angstattacken
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
03.03.2019 13:34
Die Frage ist, was das schlimmere Übel ist. Angstattacken oder Müdigkeit und ein paar Kilo zu viel.
Bewerten:8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
amanda
Benutzerbild von amanda
03.03.2019 12:23

Vom Frage-Steller selbst

Hi ihr Lieben Danke für die Antwort.
Mich nervt halt diese GewichtsZunahme und ich finde bin voll müde davon.
Das nervt mich sehr
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
03.03.2019 12:17
Warum möchtest du das denn? Weil es dir gut geht mit den Medis und du denkst, du brauchst sie nicht mehr? Das ist oft ein schwerer Irrtum und rächt sich böse. Sei bitte vorsichtig und bespreche das erst mit deinem Arzt. Ich weiss, wovon ich rede.
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
03.03.2019 10:03
Ja, muss es. Es sei denn, du magst Entzugserscheinungen wie z.B. schwere Angstattacken oder Krampfanfälle.
Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
 Cipralex

Verwandte Fragen

[]