Wie lange nach dem Absetzen von Lyric verspürt der Patient Nebenwirkungen wie Gesichtsfeldeinschränkung und Kopfschmerze

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.01.2019 um 13:13
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Zosterschmerzen

Wie lange nach Absetzen von Lyrica verspürt der Patient Nebenwirkungen, wie Gesichtsfeldeinschränkung und Kopfschmerzen?
Danke! Helga Gruschka, Apothekerin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(85 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Apotheker
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.01.2019 00:10
Das ist von Patient zu Patient sehr unterschiedlich.
Bewerten:14x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]