Venlaflexin und cipralex kombinieren

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
04.10.2019 um 09:43
  • Medikament: Pregabalin beta Krankheit: Angststörungen
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Angststörungen

Hallo
Ich möchte von Cipralex zu Venlaflexin.
Arzt sagt einfach ausstsuschen grht das?
Und könnte man es kombinieren?
Ich bim halt sehr unruhig hilft das überhaupt

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.10.2019 00:04

Ja, das geht wirklich.
Über alles andere solltest Du mit Deinem Arzt persönlich reden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

04.10.2019 12:57

Man kann auch als Übergangsphase der Umstellung mit ein Benzo die Panik lindern und dann ausschleichen tut,wenn die Wirkung eintritt. Ein typischer Vorgang einer Psychiatrie. Rede doch mal mit dein arzt und frag ihn, welch Möglichkeiten es gibt bei der Umstellung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sascha8103
Benutzerbild von Sascha8103
04.10.2019 12:09

Das muss man leider ausprobieren.
Kopf hoch .Das habe ich jetzt 5 mal überlebt und stecke gerade in einer Erhöhung.Das wird schon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
amanda
Benutzerbild von amanda
04.10.2019 11:54

Vom Frage-Steller selbst

Ich nehme cipralex 20mg seit 2015.
Habe angst wenn icg cipralex absetzt das es mir schlechter geht.
Bis das Venlaflexin wirkt dauert es ja auch

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

04.10.2019 11:16

Normal schleicht man das cipralex aus und fängt dann mit venlafaxin an. Wie schon mein Vorredner schrieb, ist venla ein sehr wirksames ad gegen panikstörung. Wie lange nimmst du denn cipralex schon und wieviel?
Eine Kombi wäre Quatsch. Weiss auch nicht, ob es möglich ist wegen dem Serotonin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sascha8103
Benutzerbild von Sascha8103
04.10.2019 10:14

Hallo!Ich leide auch unter generalisiertet Angststörung.Aus demselben Grund wie du.Ständige Sorge um jemanden.Venlafaxin ist ein sehr gutes Ad was ich auch nehme .Diese Alpträume sind nur in der ersten Zeit der Einnahme was sich aber legt nach einiger Zeit.Ich würde dir zu einer Psychotherapie raten.Das ist nichts schlimmes.Tat mir auch total gut.Einfach mit einer neutralen Person sprechen die mit deinem Alltag und Sorgen nichts zu tun hat.Psychologen nehmen einem ganz viel Balast ab ohne das man es im ersten Moment merkt .Ich würde aber erstmal das eine medi abdosieren bevor du das Venla anfängst.Wünsche dir alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pregabalin beta
 Lyrica

Verwandte Fragen

[]