Wird man gesund

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2013 um 11:13

Ich habe seit oktober letztes jahr epileptische anfall gehabt und bis heutigen tag kein anfall mehr,ich nehme lamotregin.wird das geheilt ganze gesund???kann man das 100 prozent behandeln???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
14.04.2013 13:23

Es gibt Epilepsien die sind heilbar,oder verschwinden im Alter.Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2013 18:18

Möchte noch ergänzen, dass man durch stress und zu wenig schlaf krampfanfälle bekommen kann, was noch nicht bedeutet, dass man die krankheit epilepsie hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2013 16:06

Kannst du dich vielleicht erinnern, was damals den anfall ausgelöst haben könnte? Hattest du eventuell stress, zu wenig schlaf oder etwas anderes? War das dein einziger anfall? Wurde bei dir epilepsie festgestellt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

25.02.2013 11:19

Wenn der Auslöser der Epilepsie ein Tumor oder Unfall etc. war, man also die eigentliche Ursache behandeln kann, dann ist eine Heilung möglich. Unter anderen Umständen kommt es so gut wie nie zu einer Heilung. Wohl aber ist mit den entsprechenden Medikamenten ein anfallfreies Leben möglich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]