Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament LAMUNA (68 Treffer)

was istbder grund zum ausbleiben meiner periode?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe meine periode jetzt schon seit 3 monaten nicht bekommen, obwohl ich regelmaessig die…

4 Antworten

Lamuna20 absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte die Pille absetzen und habe Angst vor gewisse Risiken. Die jetzigen Risiken während…

2 Antworten

Nebenwirkung von Antibabypillen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme nun seit 6 Jahren die Antibabypille. Leider habe ich bisher noch nicht die…

6 Antworten

Lamuna 20

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo nehme seit etwa 7 Monaten nach einer babypause von 4Jahren wieder die Pille Lamuna 20.…

1 Antwort

Thema lamuna

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also ich nehme die lamuna 30 gerade erstmal 8 tage, aber irgendwie hänge ich nur am…

1 Antwort

Ungewollte Schwangerschaft bei reiner hormoneller Verhütung mit Lamuna 30?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kam es schon einmal bei einer der Verwenderinnen von Lamuna 20 oder Lamuna 30 je zu einer…

1 Antwort

Zyklusstörung? - Schmierblutung...

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, nehme die Pille Lamuna 20 und hatte sie im letzten Zyklus einmal vergessen. Eine…

3 Antworten

Lamuna 20 - Zyklusstörung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Nehem die Pille Lamuna 20 und hatte sie im…

2 Antworten

blöde sittuation ist passiert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

undzwar wollte ich die pille während des gehen nehmen weil es schon zeit war sie einzunehmen…

3 Antworten

hallo pillenproblem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

und zwar hatte ich PILLENPAUSE und hätte sie gestern um 23:00 uhr nehmen müssen. aber ich…

3 Antworten
[]