Lamuna 20

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.10.2012 um 07:40
  • Medikament: Lamuna 20 Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo nehme seit etwa 7 Monaten nach einer babypause von 4Jahren wieder die Pille Lamuna 20.
Habe jetzt zwei Einheiten hintereinander genommen und jetzt habe ich seit drei Tagen meine Tage aber
Nicht so wie ich es gewohnt bin.
Sehr wenig fast garnicht und sehr dunkel fast braun.
Ist das normal?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jb61
Benutzerbild von jb61
10.10.2012 07:53

Hallo..meine Tochter nimmt auch die Lamuna20. Ihre Periode ist, wie bei Dir, ganz wenig nur. Zu der Frage der Blutung kann ich nichts sagen, nur das das bei mir früher auch schon mal bräunlich war.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille Lamuna 20
    Hallo, ich habe heute die Pille Lamuna wegen meine sehr starken Regelschmerzen verschrieben...
  • Pille Lamuna 20
    Hallo, ich habe heute die Pille Lamuna verschrieben bekommen, wegen meine sehr starken...
  • Lamuna20 absetzen
    Ich möchte die Pille absetzen und habe Angst vor gewisse Risiken. Die jetzigen Risiken während...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  LAMUNA

Verwandte Fragen

[]