Ungewollte Schwangerschaft bei reiner hormoneller Verhütung mit Lamuna 30?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.12.2011 um 00:16

Kam es schon einmal bei einer der Verwenderinnen von Lamuna 20 oder Lamuna 30 je zu einer Schwangerschaft, wenn keine zusätzlichen Verhütungsmethoden angewendet wurden?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.12.2011 12:55

Bei korrekter Pillenanwendung sicherlich nicht.

Über sogenannte Tropi-Schwangerschaften findest du viele Berichte, aber es wird immer verschwiegen, ob vielleicht doch ein Fehler vorlag. Viele Anwenderinnen schämen sich, einen Fehler zuzugeben oder wissen ganz einfach nicht, dass es z.B. die Pillenwirkung beeinträchtigt, wenn man Johanniskraut einnimmt. Und dann wird behauptet "Die PIlle hat versagt".

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  LAMUNA

Verwandte Fragen

[]