Thema lamuna

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2012 um 23:34
  • Medikament: Lamuna Krankheit: Verhütung

Also ich nehme die lamuna 30 gerade erstmal 8 tage, aber irgendwie hänge ich nur am kühlschrank und das nervt mich total. Wenn ich mir dann so eure kommentare durchlese, dann kriege ich noch schlechtere laune !. Ich weis nicht ob ich jetzt überhaupt schon sagen kann das die pille nicht zu mir passt nach 8 tagen oder doch ? ... aufjedenfall will ich nicht zunehmen, verträgt einer die pille denn überhaupt ?. kennt einer eine gute pille, wo die gewichtszunahme nicht gegeben ist ? hatte schon die cliest und yasmin wobei ich die yasmin ganz gut fande, jedoch zu teuer. Das ganze nervt mich total! danke für antworten lg janine

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.03.2012 07:21

Ich hab ehrlich kein Verständnis dafür, wenn man eine Pille gut verträgt und dann aus Preisgründen wechselt. Entweder man kann sich die 11 Euro umgerechnet pro Monat für die Yasmin leisten oder eben nicht. Und mal ehrlich: 11 Euro, also das geht doch.
Hast du einen Partner? Dann kann der doch noch die Hälfte zahlen und dann sinds 5,50 Euro.
Wenn euch das immer noch zu teuer ist, dann kriegt ihr 30 Kondom für unter 3 Euro und könnt dann jeden Tag Sex haben. Das sollte reichen.

Es gibt viele Frauen, die mit der Lamuna 30 prima zurecht kommen. Bei jeder Pille gibts solche und solche.
Dass du jetzt nur am Kühlschrank stehst, hat mit der Pille sicherlich nichts zu tun. Die wird nur als Vorwand gebraucht. Appetitanregend ist die Pille nämlich nicht. Vielleicht sorgst du einfach für ausgewogene Ernährung, dann bist du auch satt und nicht dauernd hungrig. Dazu viel frische Luft und Bewegung, um den Stoffwechsel anzukurbeln, dann setzt auch nichts an. Und ich würde dir empfehlen, weniger Erfahrungsberichte zu lesen. Die bringen dir persönlich nämlich nichts, weils bei dir ganz anders sein kann. Da machst du dich nur unnötig verrückt.
Wenn du liest, dass viele Lamuna-Anwenderinnen plötzlich bei zunehmendem Mond Kopfschmerzen bekommen haben, dann wette ich, dass du ab morgen auch welche hast. ;)

Und ansonsten würde ich dir wirklich empfehlen, mal deine Verhütungsmethode zu überdenken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  LAMUNA

Verwandte Fragen

[]