was istbder grund zum ausbleiben meiner periode?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.07.2013 um 09:20

Ich habe meine periode jetzt schon seit 3 monaten nicht bekommen, obwohl ich regelmaessig die pille ( lamuna 20 ) nehme und ein schwangerschaftstest negativ war. Was koennten die gruende hier zu sein? Ich bin weder sehr gestresst noch unterernaehrt. Leider ist es schwer tuer mich gerade einen arzt aufzusuchen, da ich auf reisen bin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.07.2013 09:12

Es kann eine Zyste sein, genauso gut kann es vielleicht sein, dass du stark abgenommen hast, auch das kann der Grund sein. Stress oder generell Krankheit auch.
Bei einer Zeitspanne von 3 Monaten würde ich aber schon zusehen, dass ich schnellstens mal zu einem Gynäkologen komme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.07.2013 09:37

Was würden Dir spekulative Antworten bringen?
Gar nix.
Die Reise wird ja nicht Monate dauern und danach eben ab zum Gyn.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
04.07.2013 09:37

Wenn es dir nicht möglich ist, einen Frauenarzt an deinem Wohnort aufzusuchen, so besteht immer noch die Möglichkeit, einen Frauenarzt dort afuzusuchen, wo du gerade bist.
Ich würde das Problem nicht weiter schleifen lassen, denn es kommen viele Ursachen in Betracht.
Hier wird dir keiner eine zuverlässige Antwort geben können und alles Geschriebene hier werden Vermutungen beleiben, die dich am Ende nicht weiterbringen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.07.2013 09:32

mir geht's genau so und war beim Frauenarzt.der grund ist eine Zyste,ist nicht schlimm.vielleicht geht's dir genau so,aber drei Monate ist ein wenig lang.also nehme dir die zeit für einen Arzt und lasse dich untersuchen.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]