Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Kinzalkomb (23 Treffer)

Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit ich die Tablette l-Thyrax 75 einnehme habe ich festgestellt, daß ich schlechter schlafe.…

0 Antworten

schlechter schlaf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor einem Jahr hat der Hausarzt bei mir eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt…

0 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Warda

Wer kann mir positive Erfahrungen mit Bluthochdruck-Medikamenten sagen. Bin es leid immer für…

7 Antworten

Medikament Kinzalkomb 80/25 mg ruft Gesichtsschwellung hervor

vor mehr als einem Jahrgefragt von leaundlars

Das sonst für mich ganz gut verträgliche Medikament für Bluthochdruck ruft bei mir eine…

1 Antwort

Kinzalkomb -Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von leaundlars

Gesichtschwellung Ich vertrage das Medikament gut nach einigen vergeblichen Versuchen mit…

0 Antworten

Medikamentenverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann zu Trental 400 das Medikament ASS 100 gegeben werden

2 Antworten

Herz OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin im September 2007 am offenen Herzen operiert worden. Habe eine Herzklappe ( Aortenklappe…

0 Antworten

Soll jetzt Verapamil120ret statt Carmen einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe lange Zeit Carmen 10mg eingenommen, nur da hatte ich nebenwirkungen wie schneller…

1 Antwort

Gewichtszunahme durch Clonidin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich nehme seit ungefähr einem jahr clonidin und nehme seit dem extrem zu. meine…

1 Antwort

connsyndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche untersuchungen sind wichtig, um dies feststellen zulassen? (Blut usw.) mfg. Traudi…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]