Herz OP

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2009 um 19:45

Bin im September 2007 am offenen Herzen operiert worden. Habe eine Herzklappe ( Aortenklappe vom Schwein erhalten. Biologische Klappe.Leide an Bluthochdruck.
Nehme seitdem folgende Medikamente ein:
L-Thyrox Hexal 100 Menge 1-0-0
Asperin protect 100 1-0-0
Kinzalkomb 80/12.5 1-0-0
Inegy 10/20 0-0-1
Seit meiner Herz OP habe ich noch Beloc-Zok mite Menge 1-0-1/2 eingenommen, die aber bereits seit einem Jahr ärtzlich ersatzlos abgesetzt wurde, weil ein starker Haarausfall begann.
Nun mein Problem:
Seit der Herz OP nehme ich stets an Körpergewicht zu( aber kein Wasser).Von der OP bis heute, also in zwei Jahren runde 20 kg. Bislang konnten meine Ärzte mir keinen Rat geben, um die Situation in den Griff zubekommen. Auch habe ich seit einiger Zeit wieder Haarausfall. Ernährung lt. Arzt ist normal und nicht mehr geworden.
Hat jemand einen Rat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]